DE    FR   
Veterinärmedizinischer Weiterbildungskalender
 
 
Neue Pisten, neue Fälle, neue Herausforderungen - von blau bis schwarz, von Fahrrad bis Mercedes -für jeden das Richtige dabei!
Datum, Zeit
15. 4. 2020, 17.00 Uhr bis 19. 4. 2020, 9.00 Uhr
Referent/en
Prof. med. vet. Katrin Hartmann Klinikleitung der medizinischen Kleintierklinik an der Ludwig Maximilians Universität München PD Dr. med. vet. Stefan Unterer Medizinische Kleintierklinik der LMU München
Programm

Neue Fälle - neuer Challenge - neues Glück!
Das „Dream-Team“ Stefan und Katrin ist wieder dabei!
In bekannter lockerer Atmosphäre werden wir gemeinsam diesen Challenge meistern ? und nicht immer einer Meinung sein ...
Spielt mit uns Detektiv und löst mit uns komplexe und spannende internistische Fälle!

Im interaktiven Seminar werden neue und noch anspruchsvollere Fälle aus dem Themenkreis der Medizin bei Hund und Katze vorgestellt und zusammen mit Euch problemorientiert aufgearbeitet. Wir entführen Euch in die faszinierende Welt der Rule-outs und pathophysiologischen Hintergründe und zeigen Euch, wie uns diese Mittel helfen, schwere Fälle spielend zu lösen!

Vor- und Nachteile diagnostischer Tests werden diskutiert, Laborwerte werden gemeinsam interpretiert, und der problemorientierte Weg zur korrekten Diagnose sowie therapeutische Möglichkeiten werden ausführlich diskutiert. Ziel ist es, Euch möglichst viele wertvolle Informationen für die Praxis zu vermitteln und Euch Werkzeuge an die Hand zugeben, um den internistischen Klinikalltag optimal zu meistern.

Habt Spaß mit uns ? wir freuen uns drauf!

Sprache
Deutsch
Fachgebiete
Innere Medizin
Zielgruppe
Tierärzte
Tierarten
Kleintiere
BP
SVK 6
Veranstaltungsort
Hotel Gotthard
Omesberg 119
6764 Lech am Arlberg
Österreich
www.gotthard.at
Veranstalter / Info / Anmeldung
Vetforum Oberlech-education in the snow
Katharina Proksch
Dommayergasse 10/2/8
1130 Wien
Tel.: 00436642130071
Online anmelden
Tierarztpraxis
Anrede
Geschlecht
W M
Name
Vorname
Strasse, No
PLZ / Ort
E-Mail
Land
 
Ihre Anmeldung wird direkt an den Veranstalter zur weiteren Bearbeitung und Bestätigung geschickt.